Samstag, 23.02.2019

Schon wieder in Gartenhütte in Kreuzwertheim eingebrochen - Ist es ein Obdachloser?

Marktheidenfeld
Kommentieren

Im Tatzeitraum vom 31. Januar bis 9. Februar kam es im Himmelreich in Kreuzwertheim zu einem weiteren Einbruch in eine Gartenhütte.

 

Entwendet wurden Lebensmittel und ein Fahrrad. Ein ortsfremdes Fahrrad und eine Jacke wurden zurückgelassen. Es wird ein reisender, obdachloser Täter vermutet, der sich durch die Einbrüche versorgt.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der PI Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391-98410 zu melden. Polizei Marktheidenfeld/mkl

 

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!