Montag, 10.12.2018

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Kreuzwertheim

Marktheidenfeld
Kommentieren

Ohne gültigen Führerschein wurde ein 15-Jähriger auf einem Leichtkraftrad in Kreuzwertheim erwischt.

Ohne Fahrerlaubnis war am Dienstag, gegen 21:40 Uhr, ein 15-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad in der Lengfurter Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann lediglich im Besitz einer Prüfbescheinigung ist und damit das Zweirad, welches nach seinen Angaben 40-45 km/h fährt, nicht führen darf. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Vorfahrt im Kreisverkehr Erlenbach nicht beachtet

Erlenbach, Lkr. Main-Spessart 3000 € Sachschaden entstand bei einer Vorfahrtsmissachtung im Kreisverkehr. Am Dienstag, gegen 18:40 Uhr, befuhr eine Mercedes-Fahrerin die Kreisstraße MSP 36 in Richtung Erlenbach. Beim Einfahren in den Kreisel übersah sie die sich bereits im Kreisverkehr befindende und vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Citroens und stieß mit dieser zusammen. Verletzt wurde niemand.

dc/Meldungen der Polizei Marktheidenfeld

 

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!