Freitag, 16.11.2018

Unbekannter schlägt Scheiben zweier Autos ein

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Montag, 29.10.2018 - 13:37 Uhr

In der Zeit von Samstagvormittag bis Sonntagnachmittag hat ein unbekannter Täter alle Seitenscheiben sowie die Heckscheiben zweier geparkter Autos mit einem unbekannten Gegenstand in Marktheidenfeld-Altfeld eingeschlagen.

 Ein Renault Captur sowie ein Magyar Suzuki Swift standen auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahn A 3, Anschlussstelle Marktheidenfeld. An beiden Autos wurde jeweils ein Sachschaden in Höhe von 2000 € verursacht. Gestohlen wurde nichts. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Marktheidenfeld, OT Altfeld. Unter Drogeneinfluss war am Montag, gegen 00:45 Uhr, der Fahrer eines Kleintransporters in der Max-Braun-Straße unterwegs. Im Rahmen einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der 30-Jährige drogentypische Auffälligkeiten aufwies. Des Weiteren wurden geringe Menge Cannabis in seiner Hosentasche sowie seiner mitgeführten Sporttasche gefunden. Der Wagen wurde verkehrssicher abgestellt und der Mann mit zur Dienststelle genommen. Nach der Durchführung einer Blutentnahme und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte er wieder entlassen werden. Ihm wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt.

Quelle: Polizei Marktheidenfeld

 

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..