Dienstag, 11.12.2018

Opferstock aufgebrochen

Marktheidenfeld
Kommentieren

In der Zeit vom 07.10. bis 10.10.2018 wurde der Opferstock der Kirche am Burkardusplatz aufgebrochen.

 

 

 

Das kleine gusseiserne Kästchen wurde brachial, vermutlich mit einer Eisenstange, aufgebrochen und ein geringer Geldbetrag entwendet.

 

 

Dieseldiebstahl

Marktheidenfeld, Lkr. MSP

 

Aus einem Firmen-Lkw wurde in der Zeit vom 06.10. bis 10.10.2018 in Altfeld, Ernst-Fertig-Straße, Diesel abgezapft. Der Tankdeckel wurde aufgebrochen, und Diesel im Wert von ca. 170,-- Euro abgelassen.

 

In beiden Fällen bittet die Polizei Marktheidenfeld um Hinweise unter Tel. 09391/9841-0.

Polizei Marktheidenfeld/mkl

 

 

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!