Samstag, 15.12.2018

Von Fahrbahn abgekommen

Marktheidenfeld
Kommentieren

Ein Sachschaden in Höhe von 1.800 Euro entstand am Donnerstag, gegen 14:15 Uhr, an einem von der Fahrbahn abgekommenen Auto.

Eine Autofahrerin fuhr von Birkenfeld in Richtung Karbach. Aus Unachtsamkeit kam sie auf Höhe des ersten Straßenschildes zum Industriegebiet rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei zwei Leitpfosten. Die Frau blieb zum Glück unverletzt.

Herrenloser Hund aufgegriffen

Marktheidenfeld. Ein herrenloser Hund wurde am Donnerstag, gegen 18:50 Uhr, am Südring aufgegriffen. Wie gemeldet wurde, war der Hund, ein Terrier-Mix, bereits schon über zwei Stunden herrenlos im Bereich Südring/Ulrich-Willer-Straße herumgestreunt und lief auch auf die Fahrbahn. Nachdem das Tier weder gechippt noch markiert war, wurde es vom Tierheim Lohr am Main abgeholt und wartet dort auf seinen Besitzer.

jst/Polizei Marktheidenfeld

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!