Dienstag, 14.08.2018

Kradfahrer verletzt

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Sonntag, 12.08.2018 - 14:15 Uhr

Leicht verletzt wurde ein 38jähriger Kradfahrer am Samstag gegen 17.15 Uhr bei einem Unfall in Marktheidenfeld.

 

Der Kradfahrer hatte den Südring in Richtung Äußerer Ring befahren und wollte nach rechts in die B 8 abbiegen. Hierbei kam ihm ein Radfahrer über den Fußgängerüberweg entgegen. Deswegen musste der Kradfahrer bremsen und stürzte dabei. Er wurde leicht verletzt. Der Radfahrer stürzte ebenfalls, blieb jedoch unverletzt.  

 

 

 

Unfall mit Verletzten

Hasloch. Am Samstagabend gegen 19.10 Uhr wollte ein 52jähriger Pkw-Fahrer auf der MSP 31 von Michelrieth kommend in die Staatsstraße 2316 einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Schollbrunn fahrenden Citroen und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Citroen, eine 44jährge Frau und deren Tochter, leicht verletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. 

Polizei Marktheidenfeld/mkl

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..