Samstag, 15.12.2018

E-Bike am Marktheidenfelder Mainufer gefunden

Marktheidenfeld
Kommentieren

Ein silbernes klappbares E-Bike, 7-Gang, wurde am 04.08.2018, gegen 17:15 Uhr, in Marktheidenfeld, am Biergarten am Mainufer aufgefunden.

Es wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt und wird derzeit im Hof der Polizei Marktheidenfeld verwahrt. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der PI Marktheidenfeld in Verbindung zu setzen.

 

Fahrzeug verkratzt

 

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Im Tatzeitraum vom 02.08.2018, 14:00 Uhr bis 03.08.2018, 17:15 Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter die komplette rechte Fahrzeugseite an einem schwarzen VW-Polo. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,--Euro. Als vermutlicher Tatort wurde der Geschwister-Scholl-Ring 11 in Marktheidenfeld genannt, die Tat könnte aber auch an der Arbeitsstelle der Geschädigten, Am Dillberg 24 in Marktheidenfeld verübt worden sein. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Tel.-Nr. 09391/9841-0.

 

 

Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

 

Esselbach, Lkr. Main-Spessart – Am 03.08.2018, 08:00 Uhr, wollte eine 83-jährige Pkw-Fahrerin in Esselbach, Seewiese, nach links auf den Kundenparkplatz des EDEKA-Center abbiegen. Hierbei übersah sie aus Unachtsamkeit einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 23-jährigen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.000,--Euro.

 

 

Beim Ladendiebstahl erwischt

 

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Eine 28-jährige aus Marktheidenfeld wurde am 03.08.2018, gegen 15:15 Uhr, dabei beobachtet, wie sie bei der Fa. Tegut in Marktheidenfeld diverse Artikel in ihre Einkaufstasche steckte. An der Kasse bezahlte sie jedoch lediglich Getränke und Tabak. Die restlichen, zuvor in die Einkaufstasche gesteckten Artikel im Wert von 18,27 Euro, bezahlte sie nicht. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Sachen der Diebin fand die Polizei noch ein T-Shirt mit Preisetikett eines gegenüberliegenden Bekleidungsgeschäftes. Auch hier konnte ermittelt werden, dass dieses kurz zuvor gestohlen wurde. Die junge Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen mehrerer Diebstähle.

Polizei Marktheidenfeld/mkl

 

 

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!