Samstag, 15.12.2018

Ladetür öffnet sich während der Fahrt

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld
Kommentieren

Zu einem Schaden von 1000 Euro kam es am Donnerstag, um 12:15 Uhr, durch eine sich öffnende Ladetür eines Lkws. Der Fahrer eines Lkws hatte die seitliche Ladetür seines Kastenwagens nicht ordnungsgemäß verschlossen, sodass diese sich bei einer Bergabfahrt öffnete und mit dem Heck eines geparkten Autos kollidierte.

Dabei zerbrach die Heckscheibe des Autos. Am Lkw entstand wohl kein Schaden. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Lichtmast umgeknickt

Marktheidenfeld-Altfeld. 1000 Euro Schaden verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer und fuhr anschließend weiter. Der Unbekannte war zwischen Dienstag und Donnerstag Am Schlossfeld gegen einen Alu-Straßenlaternenmast gestoßen und hatte diesen komplett umgeknickt. Anschließend entfernte er sich unerkannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Geldbörse gestohlen

Marktheidenfeld. Eine Geldbörse samt Inhalt entwendete ein unbekannter Täter am Donnerstag, zwischen 8.30 und 10 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft in der Luitpoldstraße. Der Geldbeutel befand sich in einer im Einkaufswagen liegenden Handtasche. Beim Bezahlen an der Kasse wurde der Diebstahl bemerkt. Im Portemonnaie befand sich neben zwei EC-Karten, dem Personalausweis, dem Führerschein auch ein dreistelliger Bargeldbetrag. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Polizei Marktheidenfeld/mm

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!