Samstag, 22.09.2018

Kradfahrer gestürzt, weil er einen anderen grüßen wollte

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Sonntag, 08.07.2018 - 10:43 Uhr

Am Samstag gegen 15.40 Uhr stürzte ein 17jähriger Kradfahrer auf der Staatsstraße 2438 zwischen Roden und Zimmern.

 

Der Fahrer wollte einen entgegenkommenden Kradfahrer grüßen, geriet hierbei ins Schlingern und stürzte dadurch. Der 17jährige zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Er kam  zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Main-Spessart.

 

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Unfallflucht I

 

Eine 41jährige Pkw-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug am Samstag in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.05 Uhr auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Marktheidenfeld abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen frischen Heckschaden fest. Der Verursacher des Schadens hatte sich nicht gemeldet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

 

Unfallflucht II

Am Samstagabend gegen 20.00 Uhr bemerkte eine 19jährge Pkw-Fahrerin einen Schaden an der Fahrzeugfront ihres Seat Ibiza. Das Fahrzeug hatte sie zuvor im Stauffenbergring in Höhe des Spielplatzes abgestellt. Aufgrund der festgestellten Spuren dürfte es sich bei dem Verursacher um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben. 

Festnahme

Am Samstagnachmittag gegen wurde ein 26jähriger Pkw-Fahrer in der Eichholzstraße kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass für den rumänischen Fahrzeugführer ein europäischer Haftbefehl aus Rumänien vorlag. Der Mann wurde deswegen festgenommen und wird am Sonntag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

Esselbach-Steinmark, Lkr, Main-Spessart

 

Person  unberechtigt auf Grundstück

Am Freitag stelle der Besitzer eines Anwesens im Mühlweg fest, dass das Eingangstor zu seinem Grundstück aufgebrochen wurde. Offenbar hatte ein Unbekannter das Grundstück unbefugt betreten. Es wurden auch Fahrspuren auf der Wiese festgestellt. Am Eingangstor waren massive Schäden vorhanden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro.

Polizei Marktheidenfeld/mkl

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..