Donnerstag, 25.04.2019

Brummifahrer schimpft: „blöde Sau“ und „blöder Rentner“

Marktheidenfeld
Kommentieren

Mit den Ausdrücken „blöde Sau“ und „blöder Rentner“ hat am Mittwoch ein Lastwagenfahrer eieinen Rollerfahrer in Esselbach (Main-Spessart-Kreis) beleidigt.

 Mit den Ausrücken „blöde Sau“ und „blöder Rentner“ wurde am Mittwoch ein Rollerfahrer beleidigt. Der 73-jährige Rollerfahrer fuhr am Mittwoch, gegen 15:00 Uhr, von Michelrieth Richtung Esselbach. Auf der Autobahnbrücke blieb er am rechten Fahrbahnrand stehen und schaute sich die Baustelle an, als von hinten ein Lkw vorbeifuhr und hupte. Kurz darauf kam der Fahrer des Lastwagens zurückgelaufen, beleidigte den Zweiradfahrer und schlug ihm so heftig auf den Helm, dass das Visier sich löste. Dieser notierte sich anschließend das Kennzeichen des Lkws und erstattete später Anzeige bei der Polizei. dc / Polizei

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!