Montag, 22.04.2019

Verletzte bei Unfall nahe Hasloch

Hasloch
Kommentieren

Drei Personen haben sich bei einem Unfall am Montagmorgen in der Nähe von Hasloch verletzt, wie die Polizei Marktheidenfeld mitteilt. Ein Leser hatte uns auf den Unfall aufmerksam gemacht.

Die Polizei berichtet auf Nachfrage unseres Medienhauses, dass ein Autofahrer gegen 8 Uhr auf einen Feldweg abbiegen wollte, um einen Stau zu vermeiden. Dabei übersah er wohl ein entgegenkommendes Auto. Beim Unfall verletzten sich die beiden Personen am Steuer und eine Beifahrerin. Weiteres ist laut Polizei noch nicht bekannt. kev

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!