Sonntag, 16.12.2018

Weihnachtsbaum beschädigt

Lohr a.Main
Kommentieren

Am Sonntagmorgen wurde ein Weihnachtsbaum, der im Eingangsbereich eines Sanitätshauses in der Turmstraße stand, durch eine bislang unbekannte Person beschädigt.

Der Täter warf den Weihnachtsbaum um, wodurch der Christbaumständer, die Lichterkette und eine Christbaumkugel zu Bruch gingen. Die Sachschadenshöhe beläuft sich auf ca. 150,- Euro.

Die Polizeiinspektion Lohr am Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/8741-0.

Unfallflucht am Krankenhausparkplatz

Am Dienstag, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 20:00 Uhr, wurde offenbar ein blauer Skoda Fabia, der ordnungsgemäß auf dem Parkplatz bei der Notaufnahme vom Klinikum Main-Spessart in der Grafen-von-Rieneck-Straße stand, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. Der Skoda Fabia wurde dabei am vorderen rechten Radlauf beschädigt. Die Sachschadenshöhe beläuft sich auf ca. 800,- Euro.

Die Polizeiinspektion Lohr am Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/8741-0.

vd/Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!