Montag, 10.12.2018

Stammholz entwendet

Lohr a.Main
Kommentieren

Neben der Bahnlinie zwischen Lohr und Partenstein wurden im Zeitraum von 22.11. bis 03.12.2018 insgesamt 14 Festmeter Eichen-Stammholz und 8 Festmeter Buchen-Stammholz entwendet.

Im Bereich der dortigen Bahnlinie finden seit geraumer Zeit Holzfällarbeiten statt. Die entwendeten Stämme hatten eine Länge von 5 - 14 Meter und müssen somit mit einem entsprechenden Langholz-Fahrzeug abtransportiert worden sein. Sie waren unmittelbar neben einem Forstweg oberhalb der Bahnlinie abgelagert. Der Wert wird auf insgesamt ca. 4500 Euro beziffert.

Hinweise nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen.

Kennzeichen entwendet

In der Wiesener Straße in Frammersbach wurde in der Zeit von 30.11. bis 03.12.2018 das hintere Kennzeichen eines geparkten Pkw Opel Corsa entwendet.

Der Pkw stand zur Tatzeit auf einem Firmenparkplatz. Hinweise nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen.

vd/Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!