Montag, 10.12.2018

Fensterscheibe mit Stein eingeworfen

Lohr a.Main
Kommentieren

Am Freitagabend um 23.00 Uhr wurde die Fensterscheibe eines Wohnhauses in der Rodenbacher Straße eingeworfen.

Der Eigentümer hörte zu dieser Zeit ein klirrendes Geräusch und bemerkte später, dass eine Fensterscheibe im ersten Stock des Hauses beschädigt war. Bei der Dreifachverglasung des Fensters, das sich an der Rodenbacher Straße befindet, war durch einen Steinwurf die äußere Verglasung beschädigt worden. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Lohr entgegen.

Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!