Montag, 21.01.2019

Softairwaffen gesucht und Schlagstöcke und Growbox gefunden

Lohr am Main, Lkr. Main-Spessart
Kommentieren

Am Dienstagmorgen hatten Polizeibeamte in einer Wohnung in Lohr nach Softairwaffen gesucht und haben illegale Waffen und Marihuana gefunden.

Am Dienstagmorgen führten Polizeibeamte der PI Lohr am Main eine richterlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung in einem Mehrfamilienhaus in der Färbergasse durch. Gesucht wurde u.a. nach sogenannte Softairwaffen, durch die eine Sachbeschädigung im Jägerweg Mitte September verursacht worden war. Im Rahmen der Durchsuchungsaktion fanden die Beamten, neben den Softairwaffen, auch selbstgebaute Schlagstöcke, nach dem Waffengesetz verbotene Wurfsterne, eine sogenannte „Growbox“ mit einer Cannabispflanze und eine geringe Menge Marihuana. Besagte Gegenstände wurden sichergestellt bzw. beschlagnahmt. Gegen den 18-jährigen Wohnungsinhaber wird nun zusätzlich wegen Verstößen nach dem Waffengesetz und dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Quelle: Polizei Lohr/mho

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!