Freitag, 16.11.2018

Schilder und Blitzer beschädigt - Fahrerflucht

Polizei Lohr

Lohr a.Main Dienstag, 30.10.2018 - 08:30 Uhr

In der Zeit von Sonntagmittag bis Montagfrüh wurden in der Steingrundstraße mehrere Schilder und eine Geschwindigkeitsmessanlage von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Da sich die beschädigten Gegenstände teilweise in einem Abstand bis zu 1,20cm von der Straße entfernt befanden, wird davon ausgegangen, dass ein großes Fahrzeug mit abstehenden Teilen durch die Steingrundstraße fuhr und hierbei an den Gegenständen hängen blieb. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 4.600 Euro.

Fahrrad gestohlen

Lohr. In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagfrüh wurde ein Fahrrad aus dem Fahrradständer am Bahnhof Lohr entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weiß-schwarzes Herrenfahrrad im Wert von etwa 100 Euro.

Brückengeländer beschädigt

Lohr. Von Sonntagnachmittag bis Montagfrüh wurde ein Brückengeländer in der Bahnhofstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein unbekanntes Fahrzeug im Auslauf des Kreisverkehrs von der Fahrbahn ab und stieß auf Höhe des Cafe Bernhard gegen das gegenüberliegende Brückengeländer. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

jst/Polizei Lohr

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..