Montag, 22.10.2018

Traktor überschlägt sich

Polizei Lohr

Lohr a.Main Mittwoch, 10.10.2018 - 14:07 Uhr

Am Dienstagabend kam es in Ruppertshütten zu einem folgeschweren Unfall mit einem Traktorgespann.

Der 67jährige Fahrer fuhr im Ruhrgrund mit seinem Traktor und befülltem Wasserfassanhänger eine starke Gefällstrecke im Ruhrgrund talwärts. Aufgrund des starken Gewichtes des Anhängers und des Gefälles kam der Traktor ins Rutschen und wurde über die Hinterachse quer geschoben und gegen die seitliche Böschung gedrückt. Durch den hohen Druck wurde der Traktor dann über die Böschung gedrückt und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein Zeuge der zufällig auf einer Wiese arbeiten verrichtete, bekam den Unfall mit und zog den Fahrer stark blutend aus der offenen Fahrerkabine. Der Traktorfahrer wurde nach Erste Hilfe- Maßnahmen anschließend vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Lohr verbracht. Über die Verletzungen des Fahrers ist noch nichts bekannt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. 

Schild beschädigt
Lohr

Am Dienstagnacht gegen 23.00 Uhr wurde ein Schild an einem Schnellrestaurant in der Jahnstraße von einem bisher unbekannten Kleinlaster angefahren und beschädigt. Der Kleinlasterfahrer fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern einfach weiter. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

Fahrzeugreifen beschädigt
Lohr

Am Dienstagvormittag wurde ein in der Gewerbestraße geparkter Pkw beschädigt. An dem Pkw wurde der linke Vorderreifen mit einem spitzen Gegenstand platt gestochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410.

Pkw an Ampel beschädigt
Lohr

Am Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr bog an der sog. Obertorkreuzung ein großer Lkw mit Auflieger nach rechts in Richtung Partenstein ab und beschädigte mit der Außenkante seines Aufliegers einen an der Ampel wartenden grauen VW Tiguan. Der Lkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Partenstein weiter. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410.

vd/Polizei Lohr

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..