Montag, 22.10.2018

Frammersbach: Wer versuchte in Imbissbude einzubrechen?

Polizei sucht Zeugen

Lohr a.Main Dienstag, 09.10.2018 - 11:23 Uhr

Die Inhaberin einer Imbissbude hat am Montag Hebelspuren an der Eingangstüre festgestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Vorfall.

Am Montagmorgen stellte die Inhaberin einer Imbissbude in der Gewerbestraße fest, dass jemand über Nacht an der Eingangstüre hantiert hatte. Dort konnten Hebelspuren und diverse Kratzer festgestellt werden. Zudem wurde durch den Täter eine Außenbeleuchtung außer Betrieb gesetzt. In den Gastraum gelangte der Täter allerdings nicht. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

Verkehrsunfallflucht in der Ludwigstraße ?

Lohr a.Main. Am Montagabend stellte die Fahrerin eines Daimlers ihren Pkw in der Zeit von 18 – 20 Uhr an der Ludwigstraße ab. Als sie zu dem Fahrzeug zurück kehrte, wies es am Heck eine deutliche Beschädigung des Fahrzeuglacks auf. Auf welche Art und Weise der Schaden eintrat konnte bislang nicht genau geklärt werden. Mit einem Anstoß durch einen anderen Pkw war das Schadensbild nicht vereinbar. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Passanten.

Fahrrad aus Schuppen gestohlen

Lohr a.Main. Vermutlich in der Nacht zum Samstag wurde an der Bahnhofstraße ein schwarzes Herrenrad entwendet. Dieses hatte der Eigentümer über Nacht in einen Schuppen am Haus gestellt, am nächsten Tag war es nicht mehr dort. Das nur wenige Jahre alte Rad der Marke Pegasus hat eine 28 Zoll Bereifung und 24 Gänge. Der Beuteschaden beträgt rund 350 Euro. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Verbleib des Fahrrades. Sachbeschädigungen Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart In der Nacht zum Sonntag machten sich bislang Unbekannte an einer Nebeneingangstür zu einem Hotel an der Jahnstraße schaffen. Dort befand sich an einer Türsprechanlage ein Kameramodul, welches beschädigt wurde. Die Polizei nahm den Sachverhalt auf und sicherte Spuren. Der Schaden beträgt etwa 150 Euro. Der Täter ist bislang unbekannt. Auch am nahe gelegenen Bootshaus wurde am Montag eine Beschädigung festgestellt und durch einen Berechtigten angezeigt. Dort wurde durch einen oder mehrere Täter am Gebäude gegen ein Modul aus Glasbausteinen getreten. Es entstand Gebäudeschaden von etwa 500 Euro.

Werbetafel beschädigt

Lohr a.Main. Vermutlich durch den Anstoß eines Lkw ist über das Wochenende in der Turmstraße an einem Modegeschäft eine Werbetafel beschädigt worden. Die Tafel ist in einer Höhe von ca. 4 Metern an der Fassade angebracht und ragte etwas in den Verkehrsraum hervor. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher.

=> Hinweise an die Polizei: Tel. 09352/8741-0


 

Quelle: Polizei Lohr

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..