Dienstag, 13.11.2018

Vorfahrt genommen - 3000 Euro Schaden

Polizei Lohr am Main

Lohr a.Main Dienstag, 11.09.2018 - 08:30 Uhr

Frammersbach. Am frühen Dienstagmorgen kam es in Frammersbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Autofahrer übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr ein dort fahrendes Fahrzeug, sodass es zum Zusammenstoß beider Autos kam. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Erneute Beschädigung von Parkbank

Lohr a.Main. Im Zeitraum vom frühen Samstagabend bis Montagmorgen wurde eine Parkbank an der Mainlände Sendelbach beschädigt. Durch einen unbekannten Täter wurden die Holzlatten abgetreten. Die Polizeiinspektion Lohr a. Main erbittet Hinweise unter Tel. 09352/8741-0.

Fahrrad aus Hof eines Mehrfamilienhauses entwendet

Lohr a.Main. In der Zeit von Samstag bis Montag wurde aus einem Hof eines Wohngebäudes in der Bahnhofstraße in Lohr a.Main ein grün-/gelbfarbenes Trekkingfahrrad der Marke „Müsing“ entwendet. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei Lohr a.Main entgegen.

Beschädigung einer öffentlichen Toilette

Lohr a.Main. Ein bislang Unbekannter oder eine Unbekannte beschädigte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine öffentliche Damentoilettenanlage in Lohr a.Main. Dabei wurde die Spülschüssel teilweise aus der Wand gerissen, sodass die Wasserleitung beschädigt wurde. Hierdurch ist über einen längeren Zeitraum Wasser ungehindert ausgetreten. Die Polizeiinspektion Lohr a.Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/8741-0.

jst/Polizei Lohr am Main

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..