Mittwoch, 21.11.2018

Vandalismus am Jugendzentrum

Polizei Lohr

Lohr a.Main Samstag, 08.09.2018 - 09:19 Uhr

Im Zeitraum vom 05.09. bis 07.09. wurde am Jugendzentrum im Franz-Wilhelm-Schäfer-Weg durch Unbekannte eine Fensterscheibe mittels eines gezündeten Silvester-Böllers beschädigt.

Die Sachschadenshöhe beträgt ca. 300,- Euro. Die Polizeiinspektion Lohr am Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/8741-0.

Feuerlöscher gefunden

Am Freitagmorgen wurde auf dem Gelände des Schulzentrums in der Nägelseestraße ein roter Feuerlöscher der Marke Gloria, ca. 70 cm hoch, aufgefunden. Der Löscher lag verdeckt in kniehohem Gestrüpp. Aus dem Bestand der Schule stammt er nicht. Der Polizei in Lohr sind keine Hinweise auf einen möglichen Diebstahl des Feuerlöschers von einer anderen Örtlichkeit bekannt, jedoch liegt die Vermutung diesbezüglich nahe. Der Löscher wurde zunächst als Fund behandelt und zur PI Lohr am Main verbracht. Sollte ein entsprechender Eigentümer einen Verlust bzw. Diebstahl feststellen, wird darum gebeten sich an die PI Lohr zu wenden.

vd/Polizei Lohr

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..