Freitag, 22.02.2019

Jugendliche randalieren

Lohr a.Main
Kommentieren

Am Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr, wurden der Polizei Randalierer an der Mainlände gemeldet.

Die beauftragte Streifenbesatzung konnte mehrere Jugendliche feststellen, die sich gerade entfernten. Die Beamten konnten noch vor Ort ermitteln, dass drei junge Männer (16, 18 und 20 Jahre alt) aus dieser Gruppe, kurz zuvor, zwei städtische Mülleimer mit Tritten demoliert hatten. Der Sachschaden wird auf etwa 300 € geschätzt.
Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise unter Tel. 09352/8741-0.

Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!