Samstag, 20.04.2019

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Lohr a.Main
Kommentieren

An der B 26 in Lohr am Main kam es am Freitagvormittag gegen 09.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Pkw VW Caddy kam aus der Jahnstraße und überquerte die B 26 in Richtung Stoltestraße. Aus der Stoltestraße kam ein BMW-Fahrer entgegen, der nach links in Richtung Gemünden abbiegen wollte.

Der BMW-Fahrer übersah offensichtlich den bevorrechtigten VW Caddy und es kam zum seitlichen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 - 3000 Euro.

vd/Polizei Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!