Dienstag, 18.12.2018

Rauch am Bahndamm nur Fehlmeldung

Lohr a.Main
Kommentieren

Die Feuerwehr Lohr ist am Samstagabend alarmiert worden, dass in Sackenbach bei einem Bahndamm Rauch gesehen worden sei. Gegen 18.20 Uhr liefen deswegen EInsatzkräfte die Strecke entlang und suchten nach Feuer.

19 Feuerwehrleute der Feuerwehren Lohr und Sackenbach waren laut der Feuerwehr Lohr im Einsatz. Nach Rücksprache mit dem Mitteiler konnte schließlich ein beaufsichtigtes Grillfeuer als Ursache für den Rauch festgestellt werden. Hier habe es "kein eingreifen der Feuerwehr" gegeben, so die Feuerwehr Lohr weiter.

Die Einsatzkräfte waren mit einem Tanklöschfahrzeug und Löschgruppenfahrzeug im Einsatz - auch die Feuerwehr Sackenbach hat ein Fahrzeug bereitgestellt.
 

Feuerwehr Lohr/kick

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!