Dienstag, 18.12.2018

Festwochen-Gast beschädigt Auto vor dem Polizeigebäude

Lohr a.Main
Kommentieren

Ein in der Lohrer Dienstselle befindlicher Polizist vernahm am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.50 Uhr, lautes Klirren von der Straße.

 In der nahe gelegenen Meistergasse, war ein Festwochenbesucher nach Hause gekommen und hatte den linken Außenspiegel eines geparkten schwarzen VW-Golf zertrümmert. Der Sachschaden wird auf etwa 250 € geschätzt. Der 22-jährige Täter war mit ca. 1,4 Promille alkoholisiert.

 

Frammersbach, Lkr. Main-Spessart

Schlag ins Gesicht. In der Samstagnacht, gegen 23:00 Uhr, begann ein 28-Jähriger, am Marktplatz, einen zunächst verbalen Streit. Darin verwickelte er einen 20-Jährigen und einen 17-Jährigen. Schließlich schlug der 28-Jährige dem 17-Jährigen eine Bierdose ins Gesicht und verursachte eine Jochbeinprellung. Ob der Verletzte sich medizinisch versorgen ließ, ist nicht bekannt.

Da die Polizei den Täter nicht gleich ergreifen konnte, ist auch nichts über Alkohol- oder Drogeneinfluss bekannt.

Polizei Lohr/mkl

 

 

 

 

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!