Donnerstag, 25.04.2019

Fahrrad am Bahnhof geklaut

Lohr a.Main
Kommentieren

Ein orangefarbenes Mountainbike ist am Dienstag am Lohrer Bahnhof geklaut worden.

Der Eigentümer hatte es dort am Morgen nach 8 Uhr am Fahrradständer abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Kurz nach 17 Uhr wurde dann das Fehlen des Rades festgestellt. Das Fahrrad des Herstellers Fuji hatte der Geschädigte erst vor wenigen Tagen gekauft und war daher neuwertig. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

Hinweise zum Verbleib des Fahrrades nimmt die PI Lohr unter Tel. 09352-8741-0 entgegen.

Polizeiinspektion Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!