Dienstag, 25.09.2018

Mann spricht Mädchen an

Polizei Lohr

Lohr a.Main Donnerstag, 05.07.2018 - 16:45 Uhr

Nach bisherigen Erkenntnissen hat am Dienstagnachmittag eine bislang unbekannte, männliche Person in Sendelbach an der Mainlände an der Ecke Mainstraße / Parkplatz ein 10-jähriges Mädchen angesprochen und gefragt, ob es Süßigkeiten wolle.

Das Mädchen lief dann weg und sprach mit einer Frau die in der Nähe stand. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall. Bislang stehen zwar keine kriminellen Handlungen im Raum, allerdings werden nun entsprechende Abklärungen getroffen. B

Busunfall ohne Verletzte
Partenstein

Am Mittwochmittag kam es in Partenstein zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw. Eine 41jährige Pkw-Fahrerin kam von einem Verbrauchermarkt und wollte nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Sie musste Vorfahrt gewähren. Allerdings schaute sie nur nach links und fuhr dann los. Dabei übersah sie den von rechts kommenden Linienbus, der gerade an einen ordnungsgemäß geparkten Pkw vorbeifuhr. Der Busfahrer hatte das Unheil bereits kommen sehen und hatte vorsorglich abgebremst. Bei dem Frontalzusammenstoß entstand nur geringer Sachschaden von ca. 2000.- Euro. Die wenigen Fahrgäste hatten lediglich einen Zeitverlust von ca. 25 Minuten zu beklagen, bis sie in Lohr ankamen.

vd/Polizei Lohr

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..