Sonntag, 23.09.2018

Unfall in Neustadt - Vorfahrt nicht beachtet

Polizei Lohr

Neustadt a.Main Mittwoch, 20.06.2018 - 06:54 Uhr

Am Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr kam es in der Hauptstraße in Neustadt (Main-Spessart-Kreis) an der Einmündung zur Megingaudstraße zu einem Verkehrsunfall.

Neustadt am Main. Am Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr kam es in der Hauptstraße an der Einmündung zur Megingaudstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Auto-Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug die Hauptstraße von der Megingaudstraße kommend überqueren und hatte dabei die Vorfahrt eines Wagens missachtet. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 8500 Euro entstand. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Auto beschädigt

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Bereits am 15.06.18 wurde in der Zeit von 07.45 bis 08.15 Uhr am Springerhof ein schwarzer Audi von einem Unbekannten beschädigt. Der Fahrer hatte den Wagen dort abgestellt und stellte bei seiner Rückkehr fest, dass die rechte Fahrzeugseite verkratzt wurde. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro. Hinweise bitte unter Tel. 09352/8741-0 an die Polizeiinspektion Lohr a.Main.

dc/Meldungen der Polizei Lohr

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..