Sonntag, 15.07.2018

Papagei gefunden - Besitzer gesucht

Polizei Lohr

Lohr a.Main Mittwoch, 16.05.2018 - 11:42 Uhr

Bereits vergangenen Freitag wurde gegen 21.00 Uhr bei der PI Lohr ein Papageienvogel abgegeben. Das Tier wurde im Bereich der Alfred-Stumpf-Str. aufgefunden.

Der Besitzer es Vogels wird gebeten, sich bei der PI Lohr zu melden.

Fahrraddiebstahl

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Am Montag wurde an der Hauptpforte der Fa. Bosch-Rexroth, Zum Eisengießer, ein blaues Damenrad der Marke Winora entwendet. Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum von 07.50 Uhr - 15.30 Uhr eingrenzen. Der Wert des entwendeten Rades beträgt 50 Euro.

Person bei Verkehrsunfall verletzt

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Am Dienstagnachmittag gegen 14.50 Uhr kam es auf der Osttangente im Einmündungsbereich der Fischergasse zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines weißen BMW X 3 hatte an der dortigen Einmündung die Vorfahrt eines auf der Osttangente fahrenden Pkw missachtet.

Der auf der Osttangente fahrende Pkw, bei dem es sich um einen blauen oder schwarzen Ford oder Audi gehandelt haben soll, musste deswegen bis zum Stillstand abbremsen. Ein dahinter fahrender BMW eines 27jährigen konnte ebenfalls noch anhalten. Ein drittes Fahrzeug, welches von einem 57jährigen geführt wurde, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das vor ihm stehende BMW auf.

Hierdurch wurde der 27jährige Fahrer BMW-Fahrer leicht verletzt.

Sowohl der Unfallverursacher, der weiße BMW X 3, als auch das erste auf der Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Osttangente haltende Fahrzeug setzten nach dem Unfall ihre Fahrt fort und konnten bislang nicht ermittelt werden.

Der Gesamtschaden an den Unfallfahrzeugen beträgt ca. 3000 Euro.

dc/Meldungen der Polizei Lohr

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..