Mittwoch, 19.12.2018

Jugendliche beleidigen Polizisten in Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren

Am Samstagnacht gegen 00.30 Uhr, wurde die Polizeistreife wiederholt in die Lohrer Jahnstraße zu einer Ruhestörung gerufen. Vor Ort konnten mehrere amtsbekannte Jugendliche mit einer Musikbox angetroffen werden.

 

 Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme verhielten sich die Jugendlichen gegenüber den Polizeibeamten unkooperativ und kamen den Anweisungen nur nach mehrmaliger Aufforderung und mit beleidigenden Bemerkungen nach. Diesbezüglich wurde gegen zwei Personen Anzeige wegen Beleidigung erstattet. Die Musikbox wurde sichergestellt.

 

Kradfahrer übersehen

 

Lohr/Lkr.MSP: Am Samstagnachmittag bog ein Pkw-Fahrer von der Fischergasse aus kommend nach links in die Osttangente ein und übersah dabei einen von rechts kommenden Motorradfahrer. Obwohl sich beide Fahrzeuge nicht berührten, kam der Motorradfahrer wegen des notwendigen Bremsmanövers zu Fall und verletzte sich. Er erlitt Schürfwunden an beiden Armen und Beinen und wurde vom Rettungsdienst med. versorgt.  Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,00 Euro.

Polizei Lohr/mkl

 

 

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!