Mittwoch, 19.12.2018

Unbekannter stiehlt Fahrrad an Christi Himmelfahrt

Lohr a.Main
Kommentieren

Ein Unbekannter hat das Trekkingrad eines 36-Jährigen am Donnerstag vom Parkplatz zwischen Lohr und dem Stadtteil Steinbach gestohlen.

An Christi Himmelfahrt stellte der 36-jährige Lohrer gegen 9 Uhr sein mattschwarzes Trekkingbike der Marke „Kalkhoff“ auf dem Parkplatz ab. Das Trekkingbike wurde mit einem Spiralschloss an die dortige Hinweistafel gebunden und so gesichert. Als der Mann gegen 19 Uhr zu dem Parkplatz zurück kam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad gestohlen wurde.

kev/Meldung der Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!