Montag, 17.12.2018

Mülltonnenbrand in Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren

Am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr stellten Anwohner in der Eichenstraße fest, dass eine größere Papiertonne in Brand geraten war.

Die FFW Lohr a. Main rückte mit 8 Mann und einem Löschfahrzeug an und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Für die Mülltonne kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie war bereits vollständig zerstört. Die Polizei in Lohr ermittelt nun in Richtung der Brandursache. Da es bereits der dritte Vorfall in diesem Jahr war, wird derzeit von Brandstiftung ausgegangen.

Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise zur Fallaufklärung unter Tel. 09352/8741-0. Hat jemand eine Person zur fraglichen Zeit im Bereich Eichenstraße gesehen?

dc/Meldung der Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!