Freitag, 14.12.2018

Schmierereien an Hotelfassade

Lohr a.Main
Kommentieren

Am Donnerstagfrüh um 05.25 Uhr, ging bei der Polizei eine Mitteilung ein, dass gerade eine unbekannte Person an die Fassade eines Hotels in der Lohrtorstraße mit einer Spraydose etwas hinsprühen würde. Beim Eintreffen der Streife konnten verschiedene Schmierereien mit weißer Farbe festgestellt werden.

Der Verursacher konnte nicht mehr ertappt werden. Nach Beschreibung soll es sich bei dem Täter um einen ca. 20 -25 Jahre jungen und schlanken Mann gehandelt haben, welcher mit einem dunkelfarbenen Kapuzenshirt bekleidet war. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,00 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410.

Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!