Montag, 17.12.2018

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Lohr a.Main
Kommentieren

Ein junger Mann erkannte am Dienstagvormittag am Lohrer Bahnhof im Kreis Main-Spessart sein Anfang März gestohlenes Fahrrad.

Das grüne Fahrrad der Marke „Murray, wurde am 07.03.18 in der Walter-Senge-Straße in Lohr a.Main entwendet. Da das Fahrrad nach seiner Einschätzung nur ca. 20 Euro wert war, verzichtete er auf deine Strafanzeige. Nachdem er sein Fahrrad jedoch wieder fand, brachte er den Vorfall nachträglich zur Anzeige.

dc/Meldung der Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!