Samstag, 17.11.2018

Zulassungskennzeichen abgerissen und gestohlen

Polizei Lohr

Lohr a.Main Samstag, 31.03.2018 - 10:56 Uhr

In der Zeit von Sonntag 25.03.18, 19:30 Uhr, bis Karfreitag, 17:00 Uhr, parkte ein anthrazitgrauer BMW 316i, auf der Mainlände in Lohr, Kreis Main-Spessart, Parkreihe an der Osttangente, Nähe Neue Mainbrücke.

Als der Fahrer zurückkehrte, musste er feststellen, dass das hintere amtliche Kennzeichenschild abgerissen und entwendet worden war.

Der Schaden wird auf etwa 50 € geschätzt.

Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise unter Tel. 093528741-0.

Autoaußenspiegel abgebrochen

Wiesthal, Lkr. Main-Spessart. Am Karfreitagmorgen, gegen 03:00 Uhr, beschädigte ein bislang noch unbekannter junger Mann einen, in der Bahnhofstr. 25, geparkten roten VW-Caddy. Der Täter brach den rechten Außenspiegel ab, so dass er nur noch an den Kabeln baumelte. Der Schaden wird auf etwa 1000 € geschätzt.

Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise unter Tel. 093528741-0.

 

dc/Meldungen der Polizei Lohr

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..