Sonntag, 17.02.2019

Zulassungskennzeichen abgerissen und gestohlen

Lohr a.Main
Kommentieren

In der Zeit von Sonntag 25.03.18, 19:30 Uhr, bis Karfreitag, 17:00 Uhr, parkte ein anthrazitgrauer BMW 316i, auf der Mainlände in Lohr, Kreis Main-Spessart, Parkreihe an der Osttangente, Nähe Neue Mainbrücke.

Als der Fahrer zurückkehrte, musste er feststellen, dass das hintere amtliche Kennzeichenschild abgerissen und entwendet worden war.

Der Schaden wird auf etwa 50 € geschätzt.

Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise unter Tel. 093528741-0.

Autoaußenspiegel abgebrochen

Wiesthal, Lkr. Main-Spessart. Am Karfreitagmorgen, gegen 03:00 Uhr, beschädigte ein bislang noch unbekannter junger Mann einen, in der Bahnhofstr. 25, geparkten roten VW-Caddy. Der Täter brach den rechten Außenspiegel ab, so dass er nur noch an den Kabeln baumelte. Der Schaden wird auf etwa 1000 € geschätzt.

Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise unter Tel. 093528741-0.

 

dc/Meldungen der Polizei Lohr

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!