Samstag, 23.06.2018

Drogen und Alkohol - Polizei bringt jungen Mann ins Krankenhaus

Polizei Lohr

Frammersbach Freitag, 02.03.2018 - 11:42 Uhr

Die Polizei hat in Frammersbach einen 26-Jährigen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war unter Drogen und Alkohol stehend auf dem Gehsteig zusammengebrochen war.

Am Donnerstag, gegen 19.00 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Lohr zunächst eine hilflose Person in Frammersbach mitgeteilt. Bei der Person handelte es sich um einen 26-jährigen Mann aus dem hiesigen Bereich, der aufgrund seines Alkohol- und Drogenkonsums auf dem Gehweg zusammengebrochen war. Der 26jährige musste deswegen ins Lohrer Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Überprüfung des Sachverhalts durch eine Streife konnte bei dem Mann noch eine geringe Menge Rauschgift sichergestellt werden. Gegen den Ihn wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..