Samstag, 26.05.2018

Tankdeckel vergessen, Ölspur verursacht

Polizei Lohr

Lohr a.Main Montag, 29.01.2018 - 08:47 Uhr

Am Sonntagmittag kam es nach einer Bedankung eines Pkws an der Tankstelle Sackenbach zu einer großen Ölspur im Tankstellenbereich und entlang der Hauptstraße.

Ursächlich hatte ein Kunde vergessen, nach der Bedankung den Tank wieder zu verschließen. Die FFW Lohr a. Main musste ausrücken und die Dieselspur abbinden.

Mehrere Geschwindigkeitsverstöße
Neuendorf/Lkr.MSP

Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung zwischen Gemünden und Lohr a. Main konnte am Sonntagnachmittag eine Vielzahl von Geschwindigkeitsverstößen festgestellt werden. Innerhalb von zwei Stunden wurden acht Verstöße mit mehr als 125 km/h gemessen. Der schnellste sogar mit 144 km/h. Gerade auf diesem Streckenbereich werden oftmals schwere Geschwindigkeitsverstöße mit riskanten Überholmanövern festgestellt, was folglich auch zu schweren Unfällen führt. Die Polizei bittet darum die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten einzuhalten und riskante Überholmanöver zu unterlassen.

vd/Polizei Lohr

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..