Samstag, 23.02.2019

BMW nimmt Opel die Vorfahrt - 8.000 Euro Schaden

Obernburg
Kommentieren

Um 18 Uhr stießen am Samstag in der Blumenstraße Ecke Hollerweg in Sulzbach zwei Autos zusammen.

Der Fahrer eines BMW hatte dabei der Fahrerin eines Opel die Vorfahrt genommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

 

Trotz Fahrverbots unterwegs

Eschau

Um 17.00 Uhr wurde der Fahrer eines Audi in der Durchgangsstraße in Hobbach angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass er wegen eines Fahrverbots derzeit nicht über seinen Führerschein verfügt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

Polizei Obernburg/mkl

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!