Samstag, 16.02.2019

Aufsitzmäher in Sulzbach gestohlen

Sulzbach
Kommentieren

Zwischen dem 6. und 7. Februar ist in Sulzbach (Kreis Miltenberg) ein Hako-Aufsitzmäher aus einer Feldscheune gestohlen worden. Wer hat etwas beobachtet?

Im Zeitraum vom 06.02.-07.02.19 wurde durch bislang Unbekannt ein Aufsitzmäher des Herstellers „Hako“ entwendet. Das Gerät stand in einer Feldscheune im Bereich der Straße Lenzgrund. Der Wert des Rasenmähers wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Gartenzaun in Obernburg angefahren

Obernburg. Am 07.02.19 gegen 07.00 Uhr wurde im Bereich des Hans-Sachs-Weges ein Gartenzaun durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden hier beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Fahrrad in Elsenfeld entwendet

Elsenfeld. Zwischen dem 07.02. und 08.02.19 wurde aus einem Kellerabteil in der Birkenstraße ein Damenfahrrad, „Winora“ entwendet. Das Fahrrad ist von roter und schwarzer Farbe und hat einen Zeitwert von ca. 50 Euro.

Auto in Klingenberg zerkratzt

Klingenberg. Im Zeitraum vom 24.01.-07.02.19 wurde ein Pkw, Toyota und ein Pkw Ford mehrfach durch Unbekannt zerkratzt. Die Fahrzeuge parkten in der Straße Am Leisbaum. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Geparkter Kleintransporter angefahren

Sulzbach a. Main Am 07.02. gegen 17.00 Uhr wurde ein geparkter Kleintransporter in der Sodentalstraße durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Vermutlich blieb der Verursacher beim Vorbeifahren an dem Geparkten mit dem Außenspiegel hängen. Der Schaden an dem Kleintransporter wird auf 300 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022-6290

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!