Sonntag, 16.12.2018

Leitposten umgefahren und auf Fahrbahn liegen gelassen

Obernburg
Kommentieren

Am Donnerstagabend fuhr ein Unbekannter auf der Strecke von Hobbach in Richtung Eschau. Kurz nach der dortigen Baustelle geriet er wohl von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Ein kurz darauf in gleicher Richtung fahrender 45-jähriger Fordfahrer übersah das Hindernis und beschädigte sich sein Fahrzeug, wodurch ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro entstand.

Kennzeichen gestohlen
Erlenbach

In der Zeit von Mittwoch, 03:45 und Donnerstag, 20:50 Uhr, wurde in der Krankenhausstraße - auf einem Parkplatz oberhalb der Klinik - das hintere Kennzeichen MIL-YY92 von einem VW gestohlen.

vd/Polizei Obernburg

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!