Montag, 17.12.2018

Mann bei Unfall schwer verletzt

Obernburg
Kommentieren

Zu einem Zusammenstoß im Gegenverkehr kam es am Donnerstagabend auf der Strecke zwischen Eschau und Mönchberg.

Der 46-jährige Fahrer eines Chrysler fuhr in Richtung Mönchberg, als nach eigenen Angaben das Heck seines Fahrzeugs ausbrach, der Wagen ins Schleudern geriet und auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kam. Hier kam es zum Zusammenprall mit einem entgegenkommenden Toyota, dessen 70-jähriger Fahrer schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus kam.

Es entstand Sachschaden von nahezu 20.000 Euro. An der Unfallstelle unterstützten die angrenzenden Wehren bei der Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung.

vd/Polizei Obernburg

+13 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Mönchberg am 06.12.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Mönchberg | Datum: 07.12.2018 00:49 |  15 Bilder
Unfall bei Mönchberg
 | Datum: 07.12.2018
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!