Montag, 10.12.2018

Unfall am Elsenfelder Stachus: Wer hatte Grün?

Polizeiinspektion Obernburg

Obernburg
Kommentieren
Grüne Ampel (Symbolbild)
Fotograf: Johannes Ungemach  | Location: Lohr | Datum: 07.12.2017

Eine leicht verletzte Person und ein Schaden von rund 14.000 Euro waren bei einem Unfall am Elsenfelder Stachus am Sonntag gegen 12.45 Uhr zu beklagen.

Ein 84-jähriger war mit seinem Corsa von Erlenbach in Richtung Elsenfeld unterwegs, gleichzeitig fuhr ein 54-jähriger mit seinem Nissan von Obernburg in Richtung Umgehung. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen und der Fahrer des Opel Corsa wurde leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung Grünlicht angezeigt hätte. Hierzu würden noch unbeteiligte Zeugen gesucht, die Angaben über den Hergang machen können.

Hochwertige Fahrräder gestohlen

Röllbach. Gleich zwei Fahrräder wurden in der Zeit von Samstag, 12 Uhr bis Sonntag, 17 Uhr, aus einer Garage am Ammelgraben gestohlen. Es handelte sich hierbei um je ein schwarz/gelbes und schwarz/weißes Fahrrad der Marke Cube mit einem Gesamtwert von ca. 3.800 Euro.

Pkw beschädigt

Elsenfeld. Am Sonntag, zwischen 15 und 17:30 Uhr, wurde ein in der Dammsfeldstraße geparkter VW Tiguan beschädigt. Der Besitzer stellte nach seiner Rückkehr zum Fahrzeug einen Kratzer an der Beifahrertüre fest. Der Schaden wurde auf rund 500 Euro beziffert.

Etwas zu viel Promille

Sulzbach. 0,64 Promille zeigte der Alkomat am Sonntag, gegen 11:45 Uhr, für einen 84-jährigen, der im Kurmainzer Ring zu Kontrolle angehalten wurde. Nach Auswertung der Blutentnahme, muss der Mann mit einem Bußgeld und Fahrverbot rechnen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

mm/Polizeiinspektion Obernburg

 

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!