Montag, 21.01.2019

Motorroller in Mönchberg entwendet - Zeugen gesucht

Obernburg
Kommentieren

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Mönchberg ein Motorroller entwendet.

 

Der Roller der Marke Peugeot war auf einem Grundstück in der Frühlingstraße im Freien abgestellt. Der bislang unbekannte Täter konnte über das unverschlossene Gartentor das Grundstück betreten und gelangte so zum Roller. Bislang ist es nicht geklärt wie das Fahrzeug vom Täter von dort weggebracht wurde. Die Polizei Obernburg hat die Ermittlungen aufgenommen und ist nun auf der Suche nach Zeugen welche in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte unter 06022/629-0. Polizei Obernburg/mkl


 

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!