Montag, 19.11.2018

Unbekannter zersticht Reifen

Polizei Obernburg

Obernburg Samstag, 03.11.2018 - 07:17 Uhr

Zwischen dem 01.und dem 02.11.18 hat ein bislang unbekannter Täter an zwei geparkten Fahrzeugen, einem Ford und einem Wohnmobil, in der Rosenstraße die Reifen zerstochen.

Zudem wurden die beiden Fahrzeuge mit einer Flüssigkeit überschüttet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Unbekannter besprüht Garage
Klingenberg

Zwischen dem 15.und 28.10.18 wurde eine Garage im Dümpfel durch Unbekannt mit Graffiti besprüht. Der Täter brachte hier mit schwarzer Farbe einen Schriftzug an. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Geparkter Pkw beschädigt
Klingenberg

Im Laufe des 02.11.18 wurde ein geparkter Pkw, Ford, in der Wilhelmstraße durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. An dem geparkten Pkw wurde die hintere rechte Türe beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Unfall beim Abbiegen
Erlenbach

Am Freitag gegen 13.50 Uhr wollte eine 25jährige Peugeot-Fahrerin von der Dr. Robert Koch Straße nach links in die Miltenberger Straße einbiegen. Hierbei missachtete sie offenbar den Vorrang eines entgegenkommenden Opel-Fahrers und kollidierte mit diesem. Beide Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, tel. 06022-629-0

vd/Polizei Obernburg

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..