Dienstag, 11.12.2018

Auto aufgebrochen und Tasche geklaut

Obernburg
Kommentieren

Aus einem am Waldfriedhof in Erlenbach geparkten Auto ist eine Handtasche geklaut worden.

Pkw aufgebrochen - Handtasche entwendet Erlenbach a.M.

Nachdem eine 59-jährige ihren Pkw Kia ca. eine halbe Stunde in Erlenbach am dortigen Waldfriedhof geparkt hatte, musste sie feststellen, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde und ihre Handtasche fehlte. Die Dame parkte ihr Auto gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz und kehrte ca. eine halbe Stunde später zu diesem zurück. In dieser Zeit schlug der bislang unbekannte Täter die Scheibe ein und entnahm die Damenhandtasche. In der Tasche befand sich neben dem Geldbeutel auch das Mobiltelefon der Marke Samsung der Frau.

Die Polizei Obernburg a.M. hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer hat im besagten Zeitraum verdächtige Personen gesehen oder sonstige auffälligen Feststellungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizei Obernburg unter 06022/629-0.

Sturz auf Downhill-Mountainbikestrecke Obernburg a.­M., Lkr. Miltenberg

Das gute Wetter nutzte am gestrigen Tag eine 28-jährige junge Frau aus Kleinwallstadt mit ihrem Mountainbike. Sie fuhr gegen halb vier zusammen mit ihrem Lebensgefährten die Downhillstrecke in Obernburg-Eisenbach entlang. Beim Überfahren einer Rampe rutschte der Frau das Vorderrad weg, Sie überschlug sich und stürzte zu Boden. Die Frau wurde mit Verletzungen im Gesichtsbereich in ein Krankenhaus eingeliefert. Zunächst wurde ein Rettungshubschrauber zur medizinischen Versorgung bestellt. Nachdem schwere Kopfverletzungen glücklicherweise schon an der Unfallstelle ausgeschlossen werden konnte, wurde der Hubschrauber nicht mehr benötigt.  

Polizei Obernburg

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!