Donnerstag, 15.11.2018

Unfall mit zwei Verletzten und 7000 Euro Schaden

Polizei Obernburg

Obernburg Dienstag, 11.09.2018 - 08:03 Uhr

Zu einem Unfall kam es am Montag, gegen 09:45 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach.

Die 38-jährige Fahrerin eines Dacia wollte am rechten Fahrbahnrand anhalten, um der Fahrerin eines dort stehenden Daimlers zu helfen, da sie annahm, dass sie einen Unfall habe. Dies bemerkte ein nachfolgender 72-jähriger Audifahrer zu spät und er fuhr auf den Dacia auf. Die beiden Insassen des Dacia wurden leicht verletzt. Der Schaden beträgt rund 7.000 Euro. Einen Unfall hatte die Frau mit dem Daimler allerdings nicht, sondern sie wollte einer Taube helfen, die auf der Straße saß.

Herrentasche gestohlen

Niedernberg. Am Samstag, gegen 23:45 Uhr, kam im Rahmen der Kerb im Bereich der Hauptstraße eine Herrentasche abhanden. Dem Besitzer wurden dabei etliche Dokumente entwendet und es entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Abfallentsorgung

Erlenbach a.Main. Ein unbekannter hat in der Zeit von Freitag bis Montag eine Ladung Abfall im Waldstück an der Zufahrt von der Staatsstraße zum Erlenbacher Waldfriedhof entsorgt.

Malergewebe und Kleber entwendet

Erlenbach a.Main. Von Samstag, 14:30 bis Montag, 07:00 Uhr, wurden von der Baustelle in der Erlenbacher Frankenhalle Baumaterialien gestohlen. Das Gewebe und der Kleber die für Verputzarbeiten bereitstanden wurden möglicherweise mit einem Kleinlaster abtransportiert. Es entstand ein Schaden von knapp 1500 Euro.

Unfallflucht

Erlenbach a.Main. Am Sonntag, zwischen 04 und 15:30 Uhr, wurde ein in der Bodelschwingstraße geparkter silberner Audi angefahren, so dass an dem Fahrzeug Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro entstand.

Fahrraddiebstahl

Obernburg a.Main. Ein schwarz-grünes Damenrad der Marke Morrison wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus der Rosenstraße gestohlen. Hier entstand ein Schaden von fast 700 Euro.

Versuchter Auto-Aufbruch

Klingenberg a.Main. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde versucht einen in der Unterlandstraße parkenden Mercedes aufzubrechen. Es blieb beim Versuch, bei dem geringer Schaden entstand.

Sachbeschädigung an Gartenschirmen

Erlenbach a.Main. Mindestens 3000 Euro Schaden entstanden an vier Sonnenschirmen, die zwischen Samstag und Montag in der Wiesenstraße auf einem Grundstück vermutlich mit einer ätzenden Flüssigkeit benetzt wurden.

jst/Polizei Obernburg

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..