Montag, 25.03.2019

Ladung von Mülllaster brennt

Obernburg
Kommentieren

Durch Rauchentwicklung aus seinem Laderaum wurde der Fahrer eines Müllfahrzeugs am Montag, gegen 12:10 Uhr, auf einen Brand aufmerksam.

 

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Erlenbach konnte ein Schadenseintritt verhindert werden. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Fahrraddiebstahl

Klingenberg a.Main OT Trennfurt, Lkr. Miltenberg - Zwischen Freitag, dem 31.08.2018 und Montag, dem 03.09.2018, wurde am Bahnhof ein schwarzes Herrenrad der Marke Steiger gestohlen. Das schon in die Jahre gekommen Zweirad hatte noch einen Zeitwert von ca. 80 Euro.

Polizei Obernburg

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!