Montag, 24.09.2018

Unfallflucht in Großwallstadt

Polizei Obernburg

Großwallstadt Samstag, 25.08.2018 - 09:57 Uhr

Ein blauer BMW hat am Freitagmorgen auf der Kreisstraße MIL 38 in Großwallstadt (Kreis Miltenberg)einen Lastwagen geschrammt und beschädigt. Der BMW fuhr weiter. Der Fahrer oder die Fahrerin werden gesucht.

Am Freitag kam es gegen 08.30 Uhr auf der Kreisstraße MIL 38 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem blauen  BMW. Der Fahrer des blauen BMW fuhr nach bisherigen Erkenntnissen zu weit auf der linken Fahrbahnseite und touchierte den entgegenkommenden Lastwagen. Durch die Kollision wurden am Laster unter anderem Teile der Beleuchtung beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. Der unbekannte Fahrer des blauen BMW entfernte sich von der Unfallstelle.

Kleinwallstadt, Betäubungsmittel sichergestellt

Am Freitag gegen 17.15 Uhr wurde im Weibersweg ein 19jähriger Mann einer Personenkontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Mann im Besitz einer geringen Menge Betäubungsmittel war. Dieses wurde sichergestellt.

Elsenfeld; Verkehrsunfall mit Flucht

Am Freitag gegen 11.00 Uhr wurde in der Hauptstraße ein geparkter Pkw, Daimler-Benz durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der geparkte Pkw wurde im Bereich des vorderen Kennzeichens beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 70 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Obernburg, Tel. 06022-6290

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..