Montag, 22.10.2018

Jugendliche beklauen Badegäste

Polizei Obernburg

Obernburg Samstag, 11.08.2018 - 09:46 Uhr

Am Freitag zwischen 15 und 16 Uhr haben vermutlich zwei Jugendliche im Alter von rund 15 Jahren zwei Rucksäcke von Badegästen am Badesee Niedernberg gestohlen.

Bei einem Diebstahl konnten zwei Jugendliche, ca. 15 Jahre, auf Fahrrädern beobachtet werden, die einen Rucksack an sich nahmen und in Richtung Großwallstadt flüchteten. Einer der jungen Männer war eher kräftig, der zweite eher schlank und trug ein weißes T-Shirt. Ein Rucksack konnte später in einem Gebüsch aufgefunden werden. Das Bargeld war entnommen.

 

Fischwilderei

Obernburg, Lkr. Miltenberg

Am 10.08.18, um 22.45 Uhr, wurden zwei ortsansässige Männer beim Angeln ohne Fischereierlaubnisschein am Main, zwischen Obernburg und Wörth, durch den zuständigen Fischereiaufseher festgestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Amphetamin aufgefunden

Klingenberg, Lkr. Miltenberg

Am 10.08.18, um 21 Uhr, wurde am Bahnhof Klingenberg ein 17jähriger bei einer Personenkontrolle angetroffen, der 6 Gramm Amphetamin bei sich führte. Er hatte sich von dem Betäubungsmittel bereits zum Konsum auf dem Personalausweis bereitgelegt. Er wurde den Eltern übergeben.

 

Cannabis aufgefunden

Sulzbach, Lkr. Miltenberg

Am 10.08.18, um 18 Uhr, wurde bei einem 18jährigen eine geringe Menge Haschisch aufgefunden, die er bei einer Personenkontrolle versuchte in der Hand zu verstecken. Der Kontrollort befand sich am Mainufer an einer Ruhebank.

 

Diebstahl und Körperverletzung

Obernburg, Lkr. Miltenberg

Am 10.08.18 gerieten zwei Männer in der örtlichen Asylunterkunft in Streit, nachdem der eine Beteiligte dem anderen einen Diebstahl von 50 Euro aus einem Zimmer der Unterkunft vorwarf. Der Streit gipfelte in eine wechselseitige körperliche Auseinandersetzung auf dem Hof der Asylunterkunft. Beide Beteiligten wurden nur leicht verletzt.

 

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

 

Polizei Obernburg/kick

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..