Freitag, 14.12.2018

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Obernburg
Kommentieren

Am Donnerstag, gegen 1.40 Uhr, ist ein vermeintlich betrunkener Autofahrer im Bereich der Boschstraße in Niedernberg gemeldet worden.

Durch eine Streife konnte der gesuchte Pkw auf einem Parkplatz vor der Halteranschrift festgestellt werden. Der Fahrer saß noch im Auto und hatte bei einem Vortest einen Wert von 1,82 Promille.

Zur Beweissicherung wurden zwei Blutproben entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

 

Unfallflucht

Eschau OT Hobbach, Lkr. Miltenberg - Zu einem Schaden an Dach und Regenrinne kam es zwischen Dienstag, 19:00 Uhr und Mittwoch, 11:30 Uhr in der Straße am Morgengarten.

Da der Schaden in gut 3 m Höhe liegt dürfte als Verursacherfahrzeug ein Lkw in Frage kommen. Die Schadenshöhe liegt bei rund 500 Euro.

 

Polizei Obernburg/kick

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!