Freitag, 14.12.2018

18-Jährige und Hund überschlagen sich mit Auto

Obernburg
Kommentieren
Bei einem Verkehrsunfall in Eschau wurde am Donnerstag (09.08.2018) eine junge Frau leicht verletzt.
Fotograf: Ralf Hettler  | Ort: Eschau | Datum: 09.08.2018

Am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr ist eine 18-Jährige mit ihrem Hund im Auto auf der Kreisstraße MIL 26 von Wildensee kommend in Richtung Eschau in einer Linkskurve von der Straße abgekommen.

Die Verkehrsanfängerin ist in der Linkskurve nach rechts ins Bankett gekommen und prallte gegen die gegenüberliegende Außenleitplanke. Ihr Opel überschlug sich und landete schließlich im Straßengraben auf dem Dach.

Zwei Ersthelfer befreiten die junge Frau und ihren Hund, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Die Fahrerin ist nach ersten Informationen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gelifert worden – dem Hund ist glücklicherweise nichts passiert. Lediglich das Auto hat nur noch schrottwert.

Die Feuerwehr Eschau sicherte und reinigte die Fahrbahn. Knapp eine Stunde musste die MIL 26 komplett gesperrt werden.

rah/kick

+13 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Eschau am 09.08.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Eschau | Datum: 09.08.2018 10:11 |  15 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!